Konfirmationsjubiläum

Festgottesdienst

Der Festgottesdienst zum Konfirmationsjubiläum, das dieses Jahr all die feiern können, die 1969, 1959, 1954,1949 oder 1944 konfirmiert wurden, findet am Sonntag 7. April um 10 Uhr in der evangelischen Kirche in Wagenstadt statt. Zur Teilnahme ist eingeladen, wer seinerzeit in einem der Bleichtaldörfer konfirmiert wurde, ebenso, wer damals woanders konfirmiert wurde, sich aber inzwischen im Bleichtal zu Hause fühlt.

Quelle: Doris Daute
Am Dienstag 26.Februar wird im Vereinsraum des Bürgerhauses in Tutschfelden ein Vorbereitungstreffen stattfinden, das dem Kennenlernen und dem Austausch, dem Sammeln von Adressen Auswärtiger, der Planung des Gottesdienstes und weiteren Festverlaufs dient. Die Teilnahme am Vorbereitungstreffen ist nicht Teilnahmevoraussetzung für den Festgottesdienst.
 
Pfarrer
Quelle: B. Jenne
Botho Jenne
pfarrerjenne[at]web.de
Telefon: 07643 6261
E-Mail
Monatsspruch

Quelle: Doris Daute

Tageslosung

Gottesdienste im Bleichtal auf einen Blick
Kirchenbezirk
Meldungen der EKIBA